Presse-2 - JohnTrompeta Tanzmusik live mit JOHN QUADFLIEG

John Quadflieg Header 1
John Quadflieg Header 2
Direkt zum Seiteninhalt
JOHN QUADFLIEG UND DEN TRUMPET SISTERS GEHT DIE MUSIKALISCHE PUSTE NIE AUS
John Quadflieg and the Trumpet Sisters 2
Wenn das TOP-MAGAZIN zum jour fixe lädt, geben sich oft auch internationale Stars ein Stelldichein: Beim letzten Mal mit von der Partie waren drei niederländische Musiker aus Kerkrade, bei denen nicht nur die Familienbande, sondern auch die musikalische Palette und die Show aus einem Guß sind: John Quadflieg und seine Töchter Sonja und Ilona, besser bekannt als die "Trumpet Sisters", brachten im Düsseldorfer Nobelclub Sam' s West einen Trompeten-Sound zuwege, der sonst nur im Playback-Verfahren erreicht werden kann. Das ist Live-Musik, die von der Live-Atmosphäre lebt und die den Kontakt zum Zuschauer sucht.
Vater John, seines Zeichens Solo-Trompeter mit eigener Big-Band und einem Repertoire von Glenn Miller bis zu volkstümlichen Hitparadenrennern, hat seine beiden Töchter Sonja und Ilona schon von klein auf ganz ungezwungen in die Glitzerwelt des Show-Geschäftes hineinwachsen lassen. Mutter Magda, erfolgreiche Texterin und immer mit dabei, erzählt, daß die beiden Mädchen schon als Dreijährige mit Kunststoff-Trompeten bestens umgehen konnten. Es folgte eine klassische Musikausbildung für Trompete, Schlagzeug; Orgel und Gitarre.
Sonja und Ilona können Noten arrangieren und beherrschen das breite Feld vom Pop über den Jazz bis hin zu den beliebtesten Melodien der Welt. Dabei verstehen sich Vater und Töchter als echtes, gleichberechtigtes Team, das eine abwechslungsreiche Trompeten-Show bietet: Freude machen, begeistern und ihr Publikum mitreissen - das ist das Ziel von John Quadflieg und den »Trumpet Sisters«. Ob im Radio oder bei großen Fernsehshows, ob im Festzelt oder bei einer glanzvollen Feierlichkeit - die drei Niederländer sind immer ein Höhepunkt. Mit einem Anruf können Sie sich für Ihre nächste Party ein individuelles Musikprogramm zusammenstellen lassen.
Zurück zum Seiteninhalt